• JuMP Coaching: Business Knigge

  • JuMP Talk: Heimbs Kaffee GmbH & Co. KG

  • JuMP Talk: Volkswagen AG

Über die JuMP

Die Junior Marketing Professionals, kurz JuMP, sind Marketingbegeisterte bis einschließlich 35 Jahren, welche ebenfalls dem Marketing-Club Braunschweig als vollwertige Mitglieder angehören. Allerdings unterscheiden sich die Ansprüche und Bedürfnisse der JuMPs von der breiten Masse des Hauptclubs, sodass wir ein spezifisches Zusatzprogramm für alle JuMPs anbieten. Denn als JuMP können sowohl die monatlichen JuMP Events als auch die monatlichen Hauptclubs Events kostenfrei besucht werden.

 

Aber nicht nur die doppele Leistung und der erhöhte Spass beim Wissensaustausch sind die Vorteile der JuMPs, sondern auch die gemeinsame Philosophie vom Netzwerken untereinander. Als Grundlage dienen dabei die drei Formate des Veranstaltungsprogramms:

  • JuMP Talk
  • JuMP Coaching
  • JuMP Activity

Die monatlich abwechselnden Eventformate sprechen den gesamten JuMP-Kreis der Region Braunschweig an, sodass jeder frei wählen kann, wo seine Schwerpunkte im Clubleben gesetzt werden. Idealerweise nutzt man die Gelegenheit an möglichst vielen JuMP Events teilzunehmen, um sein Netzwerk unter Gleichgesinnten zu pflegen. Die JuMP-Events bieten in erster Linie eine Plattform zum persönlichen Austausch, um sich neben dem Beruf weiterzuentwickeln, da der Wissenstransfer über die eigenen Branchen hinausgeht.

 

Eine Mitgliedschaft richtet sich an unterschiedlichste Personengruppen des Marketing. Bei uns sind alle willkommen, die eine persönliche und besonders berufliche Beziehung zum Vertrieb und Marketing besitzen. Dies reicht vom Studenten mit der Fachrichtung Marketing/Vertrieb bis hin zu Angestellten von großen börsennotierten Unternehmen.  Dazu zählen besonders auch Start-ups, Angestellte einer Marketingagentur sowie Klein- und Mittelständische Unternehmen der Region.

 

Über die JuMP

JuMP-Ansprechpartner

files/images/Profilfotos/Nardmann Ninja.jpg

 

Ninja Nardmann

1. JuMP-Sprecherin

n.nardmann@marketingclub-bs.de

 

files/images/Profilfotos/Jaehne Anka 201610 kompr.jpg

 

Anka Jähne
stellvetr. JuMP-Sprecherin

a.jaehne@marketingclub-bs.de

 

files/images/Profilfotos/Schatton_Werner2RR_128683.jpg

 

Werner Schatton
stellvertr. JuMP-Sprecher

w.schattonn@marketingclub-bs.de

 

files/images/Profilfotos/Falk-MartinDrescher_2013_Portrait_n_kl2.jpg

 

Falk-Martin Drescher

Jump-Team

f.drescher@marketingclub-bs.de

files/images/Profilfotos/Koch Steffen.jpg

 

Steffen Koch

Jump-Team

s.koch@marketingclub-bs.de

files/images/Profilfotos/Kramer Leena.jpg

 

Leena Kramer

Jump-Team

l.kramer@marketingclub-bs.de