Veranstaltungsdetails

Grizzlys Wolfsburg

-

 

Zu Gast bei den Grizzlys Wolfsburg –
Gewinner des 10. Braunschweiger Marketing-Löwen

 

Der Countdown läuft – die Eishockey-Saison 2019/2020 steht in den Startlöchern. Die Grizzlys Wolfsburg sind nicht nur in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eine feste Bank, auch das Marketing setzt Maßstäbe. Für ihr Marketingkonzept wurden die Grizzlys Wolfsburg im Januar 2019 vom Marketing-Club Braunschweig e.V. mit dem 10. Braunschweiger Marketing-Löwen ausgezeichnet.

 


Doch wie gelingt erfolgreiche Eventisierung im Eishockey überhaupt? Wie sichert sich ein solcher Verein die besten Spieler und wie gewinnt er Sponsoren? Wie baut er sowohl die Besucher- als auch die Fanzahlen – unabhängig vom Erfolg der Mannschaft - stetig aus? Welche Marketingkanäle werden überhaupt genutzt? Wie funktioniert das Werbeumfeld Eishockey und wie sichern sich die Grizzlys mediale Bekanntheit? – Fragen über Fragen, auf die wir aus erster Hand Antworten von Marketingleiter Simon Drühmel erhalten werden. Darüber hinaus erwartet uns eine Führung durch die heiligen Hallen der Grizzlys Wolfsburg.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Blick hinter die Kulissen beim diesjährigen Preisträger!

Ablauf:

18.30 Uhr: Get-Together

19.00 Uhr: Rundgang + anschließender Vortrag zum Marketing der Grizzlys

20.15 Uhr: Networking

21.00 Uhr: Ende

Ort: Grizzlys Wolfsburg GmbH, Eis Arena Wolfsburg, Allerpark 5, 38448 Wolfsburg 

Kosten: Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder EUR 35,00.

Anmeldung bis zum 28.05.2019 an info@marketingclub-bs.de

Zurück