Veranstaltungsdetails

JuMP Activity: Schwarzlichtlöwen

-

 

 

JuMP Activity: Schwarzlichtlöwen

Minigolf war gestern? Die beiden Gründer von Schwarzlichtlöwen an der Petzvalstraße in Braunschweig lieben innovative Minigolf-Fomate: Erst starteten sie „Adventure Golf“ am Bernsteinsee, nun folgen die Schwarzlichtlöwen. Es handelt sich dabei um Niedersachsens erste und einzige Adventure Golf Anlage mit Schwarzlicht. Das Areal der Indoor-Anlage ist dabei nicht flach wie eine herkömmliche Anlage, sondern abenteuerlich hügelig. Bespielt werden dabei drei unterschiedliche Themenwelten, die von einem bekannten Graffiti-Künstler gestaltet wurden.

 

Am 27. September geben uns die beiden Initiatoren einen Einblick in das Konzept und den Hintergrund des neuen Formats. Im Anschluss wird natürlich auch selbst ausprobiert: In Gruppen werden die Themenwelten durchlaufen! Ausklingen lassen wir den Abend bei einigen kühlen Drinks und Snacks (Hinweis: Selbstzahlerbasis).

 

Wir treffen uns am 27. September um 18 Uhr in der Petzvalstraße 18, 38104 Braunschweig, um 18:30 Uhr wird gestartet. Parkplätze befinden sich direkt am Gebäude, eine Haltestelle ist ebenfalls in fußläufiger Nähe.

 

ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend mit Euch!

 

Euer JuMP-Orgateam

 

Anmeldung bitte an info@marketingclub-bs.de

 

 

Änderungen vorbehalten

Zurück