Veranstaltungsdetails

JuMP Coaching "Vertrieb – Sales, Skills & Körpersprache im Verkaufsgespräch"

-

Marketing und Vertrieb gehen Hand in Hand – dennoch unterscheiden sich die Prioritäten und Challenges beider Kompetenzfelder, auch wenn sie sich oftmals überschneiden. Generiert das Marketing zwar die Leads, so ist der Vertrieb für den letztendlichen Vertragsabschluss verantwortlich, das Eine kann ohne das Andere also gar nicht existieren. Grund genug, sich am 20. Juni in einem Coaching ganz dem Thema „Vertrieb“ zu widmen:

Oliver Burghoff, Trainer für Sales & Skills sowie Experte für Körpersprache und Gesprächskybernetik, wird uns nicht nur in Sachen unbewusste Körpersprache in Vertriebsgesprächen coachen, sondern auch folgende Fragen klären:

Welche Fragen stellt sich eigentlich der Kunde während ich mit ihm rede? Wie erhalte ich wirklich alle Informationen, die ich von meinem Kunden brauche? Wie komme ich zum Kaufabschluss?

 

Termin:  20.06.2019

 

Get-Together: 18:30 Uhr

 

Beginn: 19:00 Uhr

 

Ort: Allianz für die Region GmbH, Raum Harz und Heide (Frankfurter Str. 284, 38122 Braunschweig)

 

Kosten: Für Mitglieder kostenfrei, für Nicht-Mitglieder EUR 35,00

Anmeldung an info@marketingclub-bs.de

Zurück