Veranstaltungsdetails

JuMP Stammtisch

-

 

Das Jahr 2018 nähert sich mit schnellen Schritten dem Ende und das neue Jahr wirft schon seine Schatten voraus. Wir blicken mit Vorfreude auf viele tolle Veranstaltungen und Momente mit Euch.

Wie immer wollen wir in ganz entspannter Atmosphäre in das neue Jahr starten. Daher laden wir Euch am 24.01.2019 um 19:00 Uhr zu unserem nächsten Stammtisch in die Lissabon Bar ein. Uns erwarten dort - passend zum Thema Portugal - Salate, Suppen und Tapas und natürlich auch ausgewählte Portweine, portugiesische Spezialitäten, Gin- oder auch Whiskey-Spezialitäten. (Selbstzahler-Basis)

Wir werden an diesem Abend gemeinsam einen neue/n JuMP-Sprecher(in) wählen, da unsere aktuelle Sprecherin, Ninja, das Zepter weiterreicht. Wir freuen uns daher über besonders viele Anmeldungen.

All diejenigen, die Interesse haben, sich selbst zur Wahl als JuMP-Sprecher(in) aufzustellen, bitten wir um Rückmeldung bis zum 17. Januar 2019 über info@marketingclub-bs.de. Bitte legt dieser E-Mail gleich ein entsprechendes Konzept bei.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Eurer JuMP Orga-Team

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen 
bis zum 17. Januar 2019 unter info@marketingclub-bs.de an. 

 

Thema: JuMPs-Stammtisch mit Juniorensprecherwahl

Termin: Donnerstag, 24.01.2019, 19:00 Uhr

Ort: Lissabon Bar, Breite Str. 25-27, 38100 Braunschweig

Kosten: Verzehr auf eigene Kosten (Zahlung direkt vor Ort)

 

 

Anmeldung bitte an info@marketingclub-bs.de

 

 

Änderungen vorbehalten

Zurück