Veranstaltungsdetails

JuMP Talk auf der Oker

-

JuMP Talk auf der Oker mit Falk-Martin Drescher: Nächstes Wochenende Pitch, machste mit?


Der Generation Y wird vieles nachgesagt: Sie legt Wert auf Sinnhaftigkeit, Transparenz, Nachhaltigkeit. Eine persönliche Entfaltung und coole Projekte sind wichtiger als Karriere. Spaß vor Geld. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Auszeiten. Doch stimmt das, was ihr angeheftet wird?

Falk-Martin Drescher, Chefredakteur des neuen Magazins „Stadtglanz Y“ und Head of Content bei Agentur & Verlag MediaWorld, gibt einen kleinen Überblick – eine Mischung aus aktuellen Studien/Befragungen und Erfahrungswerten in der Arbeit mit der Generation sowie den Personalern und Geschäftsführern, die sich tagtäglich neu auf die Generation einstellen müssen.

In dem Zuge stellt er das Konzept von Stadtglanz Y vor: Ein Magazin speziell für die Generation Y und die Region. Er berichtet, mit welchen Schwerpunkten, Herangehensweisen und Partnern vorgegangen wird. Und er hält uns ein wenig den Spiegel vor: Sind wir wirklich so unersetzbar und einmalig?

Wir treffen uns zu diesem Anlass am Dienstag, 26.06.2018 im StegHaus Leonhardstraße 2, 38102 Braunschweig und legen von dort aus in außergewöhnlicher Atmosphäre auf die Oker ab. Gereicht werden Flammkuchen, Wein und Wasser:

  • Flammkuchen mit grünem und weißem Spargel sowie luftgetrocknetem Schinken
  • Flammkuchen mit Birne ,Gorgonzola, Schalotten und Rucola
  • Flammkuchen mit Ananas, Schalotten, gekochtem Schinken und Feldsalat


Einlass zu der Veranstaltung ist am 26.06. ab 18:00 Uhr, Ablegezeit und somit Beginn des Vortrages ist pünktlich um 18:30 Uhr. Nachdem wir wieder angelegt haben kann die Zeit zum traditionellen Netzwerken genutzt werden.

Das Event richtet sich an alle JuMP‘s, Interessenten und JUMP Alumnis aus dem Marketing Club Braunschweig. Für nur 20,00 Euro seid ihr dabei! Bitte beachtet, dass die Anmeldung bindend ist.

Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event,

Eurer JuMP Orgateam!

 

ANMELDUNG ab sofort bitte an die Geschäftsstelle senden: info@marketingclub-bs.de

 

Zurück