Veranstaltungsdetails

JuMPs in Action - Werksführung und Marketingvortrag bei Jägermeister

-

JuMPs in Action - Werksführung und Marketingvortrag bei Jägermeister

 

"Echt. Jägermeister: Der Hirsch erobert die Stadt" oder "Achtung wild: Rudi und Ralph"... Dies sind nur zwei Kampagnen, an die man sich beim Namen "Jägermeister" erinnert.

 

Am Donnerstag, den 16. Oktober 2017, lädt uns der Likörhersteller nach Wolfenbüttel ein. Los geht's um 16:30 Uhr mit einer Werksführung - wenn wir uns von unserer besten Seite zeigen, bestimmt auch inkl. Verkostung ;-)

 

Ab 18:00 Uhr dürfen wir den spannenden Worten von Timo Weber, dem Leiter Brand Management, lauschen. Wir JuMPs erhalten einen exklusiven Marketing-Vortrag und haben im Anschluss daran noch Zeit für Austausch und Diskussion mit Timo Weber. 

 

Das Event richtet sich in erster Linie an alle aktiven JuMPs aus dem MARKETING-CLUB Braunschweig. Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Interessenten und JUMP Alumnis können gern auf Nachfrage teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind.

 

Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event, 

 

Eurer JuMP Orgateam

 

 

Zurück