Veranstaltungsdetails

Nationale JuMP Tagung 26.-28.04.2018 München

-

NJT 2018 – Kreativität durch Kontraste

 

Die Nationale JuMP Tagung (NJT) ist eine Veranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes für Nachwuchskräfte in Marketing und Vertrieb, die nächstes Jahr bereits zum 29. Mal stattfindet. Es handelt sich um einen nationalen Fachkongress (150 – 200 Teilnehmer) mit hohem Anspruch an Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch, der die JuMPs (Junior Marketing Professionals) aus allen Regionen Deutschlands für 3 ereignisreiche Tage zusammenbringt. Das Event findet jedes Jahr in einer anderen Destination statt und wird vom dortigen JuMP-Kreis der Marketing Clubs organisiert. Teilnehmer sind JuMPs aus ganz Deutschland – alle Mitglieder der zahlreichen Marketing Clubs des DMV, Studenten sowie Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing bis 35 Jahre.

 

Ob Münchner Kindl, zuagroast oder von auswärts – alle sind eingeladen zur NJT 2018 ins Isarvalley, für ein zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von heute und morgen. Herzstück der Veranstaltung ist der Workshop-Tag an dem die Teilnehmer für Unternehmen kreative Konzepte, einfallsreiche Strategien und andersartige Kommunikations- und Vertriebswege erarbeiten. Dabei bringen Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft konkrete Aufgabenstellungen ein. Ziel der Teilnehmer ist es, effektive und zielorientierte Handlungsempfehlungen zu erarbeiten, die anschließend regelmäßig von Unternehmen in die Praxis umgesetzt werden.

Das Get-Together am Vorabend dient allen Teilnehmern für ein freudiges Wiedersehen und Kennenlernen neuer Gleichgesinnter. Der Gala-Abend im Anschluss des fachlichen Workshop-Tages in den Unternehmen lässt Zeit zum Austausch zu den erarbeiteten Konzepten sowie für einen feierlichen Ausklang in großer Runde und einer tollen Atmosphäre. Am dritten Tag findet der Fachkongress mit der Verleihung des Best-Concept-Awards statt und rundet das spannende Programm jedes Jahr ab.

Die NJT 2018 ist eine ideale Möglichkeit für Unternehmen in und rund um München – motivierte und erfahrene Marketeers aus unterschiedlichsten Branchen für einen Tag an ihren Tisch zu holen und sich neue Impulse, Ideen und Lösungen kreieren zu lassen. Dabei präsentieren diese sich zudem auch als attraktive Arbeitgebermarke.

 

Die Teilnehmer profitieren vom ausgeprägten Netzwerkcharakter dieses etablierten Events sowie von dem Einblick hinter die Kulissen von Global Playern und Hidden Champions.  Für die Workshoppartner entwickeln sie out-of-the-box – Konzepte,  sind gemeinsam kreativ und bringen ihr Fachwissen ein..

 

Für interessierte Kooperationspartner und Sponsoren sind wir unter  jumpspirit@marketingverband.de  erreichbar.

 

Unter dmv-njt.de finden Sie aktuelle Informationen zum Event sowie zur Anmeldung. Jetzt dabei sein und vom #jumpspirit begeistern lassen.

Das Münchner JuMP-Team freut sich auf ein ereignisreiches Erlebnis mit den Teilnehmern und sagt bis dahin „Servus aus Minga!“

 

Jetzt Ticket sichern

Die Teilnahmegebühr beträgt 195,- € (inkl. MwSt.). Bei einer Anmeldung bis zum 31.10.2017 beträgt die ermäßigte Teilnahmegebühr 175,- € (inkl. MwSt.). Für immatrikulierte Studenten beträgt die Teilnahmegebühr 150 € (inkl. MwSt.). Nicht-Mitglieder zahlen 225,- € (inkl. MwSt.). Die Teilnahmegebühr beinhaltet keine Übernachtung sowie Anreise.

 

Eine Anmeldung ist ab 02.04.2018 nicht mehr möglich.

 

Jetzt anmelden!

 

 

 

Zurück