Veranstaltungsdetails

Vertrauen schaffen, langfristig binden: Die Schlüsselrolle von Bewertungsmarketing im modernen Geschäftsumfeld.

Für eine effektive Positionierung im Marketing ist das Vertrauen der Kunden von entscheidender Bedeutung. 

 

Gleich einem soliden Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden Vertrauen und Glaubwürdigkeit die Grundlage für langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen, Institutionen und ihren Kunden oder Partnern. 
 

Wie heutzutage erfolgreiches Bewertungsmarketing gelingen kann, hören wir von Lea Köhler.

Seien Sie dabei und melden Sie sich schon jetzt an!

 

Wann:             29.April 2024

Get-Together: 18:30 Uhr

Start:              19 Uhr

Wo:                 IT Campus Westbahnhof, Westbahnhof 11, Braunschweig

 

Angesichts dieser Tatsache ist es für Unternehmen und Institutionen unerlässlich, eine gründliche Analyse durchzuführen, um die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden oder Partner zu verstehen und darauf aufbauend Vertrauen aufzubauen. Von der Analyse zur Vertrauensbildung: Wie können Unternehmen und Institutionen langfristiges Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufbauen?

 

In einer Zeit, in der Vertrauen und Glaubwürdigkeit von Marken entscheidend sind, wird Lea Köhler (Head of Marketing DACH bei Trustpilot) praxisnahe Strategien vorstellen, die einen einfachen Aufbau von Vertrauen ermöglichen und eine starke Kundenbindung fördern. Als erfahrene Branchenexpertin wird sie uns wertvolle Einblicke geben, wie Unternehmen langfristiges Vertrauen aufbauen und Kunden langfristig binden können.

 

Trustpilot wurde 2007 in Dänemark gegründet und beschäftigt an den Standorten Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Mailand, London, Edinburgh, Melbourne, New York und Denver mehr als 850 Mitarbeitende. Die Plattform bringt Unternehmen und Verbraucher:innen zusammen, um das Vertrauen zwischen ihnen zu stärken und zur Zusammenarbeit anzuregen. Das unabhängige Online-Portal steht allen offen, kann kostenfrei genutzt werden und baut auf Transparenz.

 

Zurück