Veranstaltungsdetails

"SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN"

02-08-2017

Spiel mir das Lied vom Löwen

Im August findet zum zweiten Mal der Braunschweig-Western "SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN" im Lokpark statt.Wir haben die Möglichkeit das Stück vor allen Anderen zu sehen, denn die Fima undercover lädt uns am 02.08.2017 zur Generalprobe ein (die zu 99% so abläuft wie die Premiere am Folgetag). Vorher würde uns undercover noch mit ein paar spannenden Informationen über das Projekt versorgen und und nach dem Schaupiel können wir dann einen lustigen Abend miteinander verleben.

Habt ihr Lust? Dann seid schnell: die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.Hier noch einmal alle Fakten im Überblick:Was? | Generalprobe SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWENWann? | 02.08.2017, 19:00 Uhr (Treffpunkt um 18:00 Uhr!!)Wo? | Lokpark BSWie nehme ich teil? | Anmeldung bis zum 21.07.2017 über Eventbrite und per Mail an Rilana (sandelmann@undercover.de

Weitere Infos? | http://spielmirdasliedvomloewen.de/Ein riesiges Dankeschön bereits im Vorfeld an die Firma Undercover GmbH und an Rilana Sandelmann, die das möglich gemacht hat für uns JuMP's!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer JuMP-Orgateam