Veranstaltungsdetails

Pre-Opening des neuen Hotel Allerpark

07-08-2017

DEN PARK FÜHLEN – DIE STADT ERLEBEN

Thema: Pre-Opening des 4*-Hotels am Allersee mit FührungOrt: Courtyard® by Marriott® Wolfsburg, Allerpark 8, 38448 WolfsburgReferent: Christoph Neumann, Direktor / General ManagerTermin: Montag, 07. August 2017, 19:00 UhrTreffpunkt: ab 18:30 UhrParken: Öffentliche Parkflächen (P3) des AllerparksAchtung: Das Hotel befindet sich noch in der Bauphase. Aus Sicherheitsgründen bitte festes Schuhwerk tragen.

 

 

 

Änderungen vorbehalten

 

 

Elegant und schick am Allersee verweilen

 

Das hat überzeugt! Wir waren zu Gast im neuen Hotel der Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg, dem neuen Nobel-Hotel des Courtyard by Marriott Wolfsburg, direkt gelegen am schönen Allersee. Christoph Neumann, Direktor des Hotels, begrüßt uns in lässiger Manier, er weiß genau, wie es geht, auf Gäste zuzugehen, die Dinge auf den Punkt zu bringen, zuzuhören. Nach einer Vorstellung des Hotels, das sich noch in der Bauphase befindet, dürfen wir die Musterzimmer sehen. Nach dem Rundgang luden uns Herr Neumann und seine Mitarbeiter zu einem herrlichen Sommerbuffet mit Grill auf der Terrasse mit Blick auf den See ein.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Claudia Kayser, der Leiterin Direktion Wolfsburg für die Einladung und Herrn Neumann für diesen informativen und geselligen Abend!