Veranstaltungsdetails

JuMPs in Action: Videodreh für einen JuMP-Imagefilm

04-05-2018

JuMPs in Action: Videodreh für einen JuMP-Imagefilm

 

Der JuMP-Imagefilm geht in die zweite Runde. 

 

Nachdem wir im Januar ein Konzept für den Film erstellt haben, geht es am 04.05.2018 an die Umsetzung. Da es ein Film über die JuMPs werden soll, brauchen wir Euch natürlich dabei und freuen uns auf rege Teilnahme.

 

Das Storyboard hat Sascha Hahne bereits erstellt und bekommt jeder Teilnehmer dann vorab noch einmal zugeschickt. Wir wollen in dem Video möglichst viele JuMPs interviewen, sodass ähnlich wie bei „Dingsda“ oder Tabu“ Begriffe erklärt werden, ohne den Begriff tatsächlich zu nennen.

 

Außerdem werden Fragen gestellt zu den Veranstaltungen und dem Marketingclub.

 

Das ganze soll am Ende ein frischer kurzer Werbespot werden, der die JuMPs kurz vorstellt -authentisch, ungezwungen, witzig und sympathisch - so wie die JuMPs halt sind!

 

Wer nicht gern vor die Kamera möchte, kann natürlich auch Aufgaben im Hintergrund übernehmen. 

 

Los gehts am 04.05. um 17.00 Uhr. Stattfinden wird die Veranstaltung bei der Agentur Ausdruckslos (Achtung neue Adresse) Madamenweg 169, 38118 Braunschweig.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Projekt und sind bereits jetzt gespannt auf das Ergebnis des Films. Wir freuen uns auf Euch und das tolle Event,

 

 

Eurer JuMP Orgateam